Kinder

Kinder, die gerne draußen spielen, haben bei uns auf dem Hof die besten Voraussetzungen. Vor allem kleine Kinder zwischen zwei und zehn Jahren sind bei uns gut aufgehoben.

An erster Stelle steht das kreative Spiel im Sand, auf dem Berghüttenhügel und im Gebüsch. Weiterhin gibt es auf dem Hof eine geteerte Fläche, auf der Kinder sicher und komfortabel Fahrrad fahren lernen können. Für kleinere haben wir Dreiräder und andere Fahrzeuge in Kindergartenqualität. Die größeren Kinder und auch die Eltern freuen sich über unsere Berg-Gocarts, auf denen mit Zusatzsitz oder Kutschanhänger auch Kinder mitfahren können. Je nach Saison können im Garten Erdbeeren, Himbeeren, Pflaumen, Johannesbeeren, Äpfel oder Birnen gepflückt werden. Im Gemüsegarten freuen wir uns je nach Jahreszeit auch immer über fleißige Helferlein.